Give Art, Lisboa: „Neo Pop Art“ von Rueffa bei GivLOWE

Ein Engel der Kunst in der Lissaboner Nacht: GivLowe. Copyright: Eva Maekler
Lissaboner Kunst-Nächte können lang sein. Bei GivLowe werden sie von einem ganz besonderen Engel bewacht … Copyright: Eva Maekler

Tipp für Freitag abend, 10. April: Ab 19 Uhr gibt’s zum Abschluss der Conserva Rueffa – Ausstellung eine großartige Finissage mit Videokunst und musikalischer Hommage. Nicht verpassen!

Lisboa - Soulcity

"Conserva Rueffa" - mit dem Design einer typischen Fischkonserve, wie es sie in Lissabon tausendfach zu kaufen gibt, macht Rueffa Monteiro auf ihre Ausstellung bei GivLowe aufmerksam. Foto: Eva Maekler In Lissabon zu genießen, bis zum 10. April: „Conserva Rueffa“, GivLOWE’s aktuelle Ausstellung. Foto: Eva Maekler

Ein futuristischer Engel mit großem Malancholie-Potential draußen auf dem Balkongitter, zwei Bars im Inneren und viel, viel Platz für Kunst und Leben und Liebe und Lust: Hinter GivLOWE in Lissabon, Praça de São Paulo, 13-15, steht ein junges Team um Giverny Lowe und Vera Bello. 2014 haben sie hier nicht einfach eine Galerie eröffnet, sondern einen höchst lebendigen Treffpunkt geschaffen. Für portugiesische und internationale Kreative. Deren Kunst kann ausstellbar sein, muss es aber nicht. Musiker und DJs treten auf, Video- und Performance-Künstler begegnen Malern und Skulpteuren nicht nur auf Augenhöhe, sondern auch, um sich kennenzulernen. Gerne an der Bar oder vor der Tür – laue Nächte gibt es hier ja genug.

Ursprünglichen Post anzeigen 411 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s